Weihnachtsgrüße 2021

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Eltern,
das Jahr 2021 hat uns wieder um Längen zurückgeworfen. Sowohl in sportlicher Hinsicht als auch in sonstigen privaten wie auch beruflichen Bereichen sind wir mit Einschränkungen und Hemmnissen belegt worden.


Es ist uns bislang nicht möglich, auch nur einen Hauch von Prognose abzugeben, wann das „normale“ Leben und dazu gehört für uns auch das Sportgeschehen rund um unseren Sport Judo dazu, wieder kontinuierlich fortgeführt werden kann.


Die uns auferlegten Maßnahmen gelten erst einmal bis zum 09.Januar 2022. Das heißt, es können alle Kinder und Jugendliche bis zur Vollendung des 16. Lebensjahres trainieren. Seitens des Vereines wurden alle Hygienemaßnahmen und Auflagen umgesetzt, so dass einem Training der beschriebenen Altersgruppen zur Zeit nichts im Wege steht. Wir bitten euch alle, diese wenn auch eingeschränkte Möglichkeit, zu nutzen.


An dieser Stelle möchte sich der Vorstand des Judoclub Arashi Dresden bei allen bedanken, die dem Verein trotz Trainingsausfalls die Treue gehalten haben. Wir hoffen, dass das neue Jahr mehr gemeinsame Aktivitäten auch außerhalb der Judomatte zulässt.


Der Vorstand des Judoclub Arashi wünscht allen seinen Mitgliedern und deren Familien ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.

Für das neue Jahr 2022 wünschen wir alles Gute, viel Erfolg und vor allem Gesundheit.


Euer Vorstand des Judoclub Arashi Dresden e.V.

Zurück