8. Rammenauer Zwergenturnier

Der Weg war das Ziel

Am 13. April stellten sich 2 Judoka der AK U11 und 6 Judoka der AK U13 dem Wettkampf in Demitz-Thumitz. Für die U13 war es neben den Wettkämpfen in Freital und Hagenwerder der 3.Wettkampf zur Vorbereitung der BEM U13 am 20.April in Kamenz. In der U11 gewann Konstantin Beutlich seine Kämpfe in der Hauptrunde und verlor leider das Finale. Er belegte einen sehr guten 2.Platz. Anikin Thomas gewann ebenfalls 2 Kämpfe und verlor nur einen. Da er aber im Modus "Jeder gegen Jeden" antrat, war das für ihn ein 3.Platz. Er zeigte eine gute Leistung.

In der U13 belegte Julius Deckert über 2 Siege den 1.Platz. Auch Jannis Walther belegte den ersten Platz. Nela Tausche und Carla Fuentealba belegten nach sehr guten Leistungen 2.Plätze. Anton Möller verlor leider den ersten Kampf, setzte sich aber in der Hoffnungsrunde eindrucksvoll durch und belegte den 3.Platz. Die genannten Judoka der U13 sowie Theodor Beutlich und Alma Stang werden für die BEM in Kamenz nominiert. Viel Erfolg.

Text: Klaus Schlootz (Trainer Arashi Dresden)

Zurück