25. Kyoko Pokal in Peitz

Gold für KATRIN GUBERT und ELIAS HIES, Silber für FELIX AHRENBERG und Bronze für ANTON JARECKA

Am 25.September fand der 25. Kyoko Pokal in Peitz statt. Unser Verein war mit 4 Judoka zu diesem Turnier vertreten. Neben den Startern aus Brandenburg war auch eine starke Mannschaft aus Teplice vertreten. In der U15 waren Elias Hiess und Felix Ahrenberg am Start. Felix belegte den 2.Platz und Elias konnte sich über seinen ersten Platz wirklich freuen.

In der U18 setzte sich Katrin Gubert mit 2 Siegen in Ihrer Gewichtsklasse durch. Anton Jarecka musste in seiner neuen Gewichtsklasse 73Kg 5 Kämpfe bestreiten. Er fand mit 2 Siegen gut ins Turnier, musste jedoch dann 2 Kämpfe abgeben. Dazu verletzte er sich in diesen, so dass er im letzten Kampf nur auf die Matte konnte um abzuschlagen. Er freute sich aber sichtlich über seinen 3. Platz. Es haben sich alle Teilnehmer unseres Vereins platziert. Herzlichen Glückwunsch.

Text: Klaus Schlootz

Zurück