DAN Prüfung II.2018

Neue Danträger im JC Arashi Dresden

Die zweite Danprüfung im Sportjahr 2018 fand am 02.Juni im Spotzentrum Blasewitz in Dresden  statt. Das Teilnehmerfeld bestand aus 14 Sportlern, die sich für die Prüfung zum 1.Dan und 2.Dan angemeldet hatten. Die Prüfer konnten den Teilnehmern eine gute und solide Vorbereitung bescheinigen, was sich in den praktischen Prüfungsteilen widerspiegelte.

Für unseren Judoclub nahmen drei Sportler an der Prüfung teil. Alle drei bestanden sowohl die Theorie- als auch die Praxisprüfung. Gratulation!

Nach insgesamt 6 Prüfungsstunden konnten alle neuen Danträger Glückwünsche und die Urkunden aus den Händen ihrer Prüfer empfangen. Der Lehr-und Prüfungsreferent dankte zum Abschluss einer sehr gelungenen Danprüfung allen, die in der Vorbereitung der Prüflinge mit viel Engagement und Geduld agiert haben sowie den an diesem Tag eingesetzten Prüfern, die zum Gelingen der Prüfung beigetragen haben.

Es geht auch einen herzlichen Dank an den ausrichtenden Judoclub Arashi Dresden und seine fleißigen Helfer, die mit der liebevoll ausgestalteten Halle der Prüfung einen dem Anlass entsprechenden Rahmen gaben.

Die neuen Danträger im Judoclub Arashi sind:                        

Sprenger

Anita

JC Arashi Dresden

1.Dan

Moser

Heinz

JC Arashi Dresden

1.Dan

Kluge

Uwe

JC Arashi Dresden

1.Dan

 

Text: Norbert Fahrig, Lehr-und Prüfungsreferent

 

Zurück