Arthur und Simon fahren zur LEM U13 in Rodewich

2 Arashi Starter qualifizierten sich bei der BEM in Weixdorf für die LEM U13

Am 12.März fand in Weixdorf die BEM der Altersklasse U13 statt. Unter den 135 Judoka waren auch 4 Kämpfer von Arashi. Jaromir Raderecht und Julius Hummert  mussten sich leider beide im Kampf um Platz 3 geschlagen geben.

Simon Weigel hatte auch, wie diese beiden, 4 Kämpfe und konnte den Kampf um Platz 3 souverän für sich entscheiden. Arthur Bauch verlor in der Hauptrunde seinen 3.Kampf nach 2 vorzeitigen Siegen knapp.  Die folgenden 3 Kämpfe in der Hoffnungsrunde gewann er wieder alle vorzeitig und freute sich nach 6 Kämpfen riesig über den 3.Platz, der seine abermalige Teilnahme an der LEM sichert.

Wir wünschen Arthur und Simon viel Erfolg in Rodewisch!

 Text: K.Schlootz

Zurück