LEM Männer und Frauen in Freital

BRONZE für Wilhelm

Bei der Landeseinzelmeisterschaft der Männer und Frauen in Freital mit 57 Startern, traten wir mir 3 unserer Männer an.
Julius in der bis 66 kg, Adrian bis 81 kg und Wilhelm bis 90 kg.

Julius bestritt heute seinen ersten Kampf bei den Männern als jüngster Jahrgang. Nach langer Wettkampfpause, zeigte er, dass man definitiv mit ihm rechnen muss! Ich freue mich sehr auf die nächsten Wettkämpfe mit ihm!

Unser Adrian hat eine extreme Steigerung in den letzten Wettkämpfen hingelegt. Noch nicht mal ein Jahr dabei und ein echtes Talent!
So viel Ehrgeiz und Kampfeswille erfreut jeden Trainer.

Wilhelm belohnte sich heute mit dem dritten Platz. Wahnsinn, wie er nach 2 verlorenen Kämpfen wieder zurück gekomm ist und die nächsten beiden Kämpfe gewonnen hat. Glückwunsch! Die Leistungskurve unserer Männern geht steil bergauf. Wir bleiben dran!

Text und Fotos: Theresa Strauß

Zurück