LEM U18 in Adorf

Lisa und Felix qualifizierten sich für die MDEM in Jena

Am 9.Februar fuhren 6 Sportler von Arashi im gemeinsamen Bus mit anderen Vereinen des Sportbezirkes Dresden zur LEM U18 nach Adorf. Ziel war für alle die Qualifikation zur MDEM am 16.02. in Jena.

Felix Ahrenberg kam mit einem Freilos und 2 sehr gut gestalteten und vorzeitig beendeten Kämpfen ins Finale. Diese musste er leider abgeben, aber er freute sich sehr über den 2.Platz.

Lisa Peschel verlor ihren ersten Kampf. In der Trostrunde konnte sie dann alle 3 Kämpfe vorzeitig beenden und belegte den 3.Platz, der auch die Qualifikation bedeutet.

Nicklas Kunisch und Annalena Wagner standen beide im Kampf um den 3. Platz. Leider mussten beide diesen Kampf abgeben und belegten Rang 5.Elias Hiess und Dominik Kövesi schieden leider in der Vorrunde aus. Wir wünschen unseren beiden Startern zur MDEM in Jena viel Erfolg.

 

Text: Klaus Schlootz

Zurück