LEM U18 in Rammenau

Lisa holte SILBER

Lisa erkämpfte sich bei der LEM einen tollen 2. Platz.

Am 02.10. und 03.10.21 fanden nicht nur die LEM U13 und U15 statt, sondern auch die LEM der U18. Am Samstag waren wir mit 4 hoch motivierten Jungs am Start, welche sich hier von einer sehr guten Seite zeigten. Leider reichte es nicht aufs Treppchen. Arthur, Jaromir und Simon erreichten Platz 5 und Julius Platz 7. Doch sie können wirklich stolz sein, immerhin waren es die ersten LEM dieser Altersklasse für alle vier.

Wir Trainer und Sportler konnten hier sehr deutlich unsere Stärken und Schwächen sehen, an denen wir bis nächstes Jahr arbeiten werden. Mit einer intensiven Vorbereitung werden wir nächstes Jahr wieder dabei sein.

Am Sonntag hatten wir als einzige weibliche Starterin Lisa bis 52kg dabei. Hier kann man nur sagen "Hut ab!", der Kampfeswille von Lisa ist sagenhaft! Sie erkämpfte sich einen tollen 2. Platz! Herzlichen Glückwunsch!

Wir sind stolz auf unsere 5 Starter. Bleibt dran, seid fleißig und dann treten wir nächstes Jahr gestärkter bei der LEM U18 an.

Text: Theresa Strauß

 

Arthur, Jaromir und Simon erreichten Platz 5 und Julius Platz 7.

Zurück